waki photo1.jpg
Waki tanzt seit ihrem sechsten Lebensjahr. Schnell findet sie ihre Leidenschaft zum klassischen Ballett.
In Japan tanzt sie in verschiedenen, klassischen Produktionen wie "Der Nussknacker" an der Japan Ballet Association. Unter anderem
wirkt sie als Tänzerin bei "Coppélia" und "La Bayadère", der Tokyo City Ballet School mit.
Im Jahr 2018 beginnt sie, Geschichte an der Hosei University in Japan zu studieren und schließt das Studium 2022 schließlich erfolgreich ab.

Doch das Tanzen ist für Waki schon immer von großer Bedeutung und ihre große Leidenschaft. Sie verlässt Japan im September 2021, um ihre Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin am Mind and Dance (M.A.D.) Studio in Nürnberg zu beginnen.

Egal ob klassisches Ballett oder moderner Tanz - Waki möchte ihre Schüler dazu inspirieren, das Tanzen zu genießen.

Während ihrer Ausbildungszeit lernt Waki den zeitgenössischen Tanz besser kennen und verliebt sich direkt in seinen Charme. Waki tanzt für verschiedene Choreografen, darunter für die Jungchoreografin Elise Ludinard,

Gustavo Gomes, Sebastian Eilers

sowie für Eva Borrmann.

Ihre Ausbildung zur Tänzerin und Tanzpädagogin schließt sie mit dem Schwerpunkt

moderner Tanz ab.

Photo3.jpg

Waki schätzt es, Einzigartigkeit durch Tanz auszudrücken. Sie legt in ihrem Unterricht mit den Schülern großen Wert auf Individualität und Spaß.